„….Wenn über dem Marktplatz ein riesiger weißer Schirm schwebt, dann verwandelt sich Göppingen wieder in ein wahres Eldorado für Freunde des guten Geschmacks mit kulinarischen Köstlichkeiten und exquisiten Weinen. Der gelungene Mix aus Genuss und stimmungsvoller Live-Musik sorgt für eine einmalige Atmosphäre und hat sich längst zu einem überregionalen Veranstaltungshighlight etabliert…“ (quelle bild & text: göppingen.de)
 
Das Weinfest, der göppingercity e.V. fand dieses Jahr bereits zum 15. mal statt, überdacht vom Magic Sky Schirmsystem fanden Gastronomen und ihre Gäste auf 2.000 Quadratmetern Platz. Für den Aufbau der Großraum Überdachung, der Bewirtungszelte, der Infrastruktur und auch des Mietmobiliars war erneut die Evolution Setup GmbH als Dienstleister verantwortlich. #setup #solution #magicsky #stadtgöppingen

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findest du uns

Evolution Setup GmbH

Amselweg 23
D-73061 Ebersbach/Roßwälden

+49 7163 90 82 433
info@evolution-setup.de

Hier findest du uns

Adresse
Große Straße 123
20017 Lichtermeer

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9–17 Uhr
Samstag und Sonntag: 11–15 Uhr

Über diese Website

Hier wäre ein guter Platz, um dich und deine Website vorzustellen oder weitere Informationen anzugeben.