Wer vom 29. November bis 28. Dezember 2018 die Göppinger Innenstadt betritt, den erwartet eine winterlich-weihnachtliche Wohlfühllandschaft. Zahlreiche Verkaufshütten, Theken und Stehtische, allesamt in rustikalem Holz gehalten, sowie rund 600 Bäume und Feuerstellen sorgen für Waldromantik. auch ein Kinderspielplatz Kinderhochsitz und nicht zuletzt eine echte Eisstockbahn wurden von uns Gefertigt und natürlich Aufgebaut.

Wir haben einige Impressionen vom Aufbau der Göppinger Waldweihnacht für euch zu einem kleinen Video zusammengfügt.

Wir freuen uns Auf viele spannende Projekte in 2019, bis dahin wünschen wir euch

Fröhliche Waldweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.