Umzingelt von wilden „Pokemon-Monstern“ errichten unsere Jungs von Evolution Setup mit Schirmsystemen von der Magic Sky GmbH die Arenen für spannende Kämpfe beim PokemonGo Festival 2019 im Dortmunder Westfalenpark. Bereits kurz nachdem das Augmented-Reality-Spiel auf dem Markt kam, wurde es zu einem weltweiten Phänomen. Vor drei Jahren erschien „Pokémon Go“ – und noch immer jagen Millionen Menschen täglich die Taschenmonster. Zu diesem Event wurden rund 150.000 Trainer und Trainerinnen aus der ganzen Welt erwartet um spezielle Belohnungen für ihren Pokedex zu sammeln.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findest du uns

Evolution Setup GmbH

Amselweg 23
D-73061 Ebersbach/Roßwälden

+49 7163 90 82 433
info@evolution-setup.de

Hier findest du uns

Adresse
Große Straße 123
20017 Lichtermeer

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9–17 Uhr
Samstag und Sonntag: 11–15 Uhr

Über diese Website

Hier wäre ein guter Platz, um dich und deine Website vorzustellen oder weitere Informationen anzugeben.