Festival im Sonnenblumenfeld

Der Herbst kommt mit großen Schritten näher – bald sind die Blumen Geschichte. Die Erinnerungen gehen – die Bilder bleiben.
Grund genug für uns nochmal auf das GoldGelb Festival zurückzublicken das ganz in diese Jahreszeit passt mit seinem bunten Sonnenblumenfeld.
Vom 15. – 19.August.2019 fand in Aichwald- Krummhardt das alle 2 Jahre stattfindende 5 tägige Musikfestival GoldGelb in mitten eines Sonnenblumenfeldes statt.
Das GoldGelb Festival ist ein Treffpunkt für alle Generationen zum Chillen, schwätzen und Plaudern in einer nicht allzu gewöhnlichen Location. Lebendig, gefühlvoll und stimmgewaltig zeigten acht Bands in diesem Jahr ihr Können dort.
Um es mit den Worten der Veranstalter zu beschreiben: „GoldGelb – wie Urlaub vom Alltag und wie Genuss für alle Sinne. Genieße den Moment!“
Wir möchten uns bei allen beteiligten mit diesem Instagram Post für die gute und reibungslose Zusammenarbeit bedanken, und hoffen auch in Zwei Jahren wieder ein Teil des GoldGelb Festivals zu sein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.