2019 startete Unser Projekt „ICEBAR“ auf dem Göppinger Weihnachtsmarkt.  

Die Entwicklung und Fertigung der Hütte sowie die Umsetzung des Corporate Designs wurde zur Herausforderung für Planungsbüro und Werkstatt.

Aufgrund des modernen Designs und der warmen Atmosphäre des Verkaufsstandes war das Projekt ein voller Erfolg und Konnte unter anderem den ersten Platz beim NWZ Glühwein Test erreichen.

Sprecht uns an für Event & Setup Solutions für Holzbauprojekte, Gastronomie-Verkaufshütten und vielem Mehr.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier findest du uns

Evolution Setup GmbH

Amselweg 23
D-73061 Ebersbach/Roßwälden

+49 7163 90 82 433
info@evolution-setup.de

Hier findest du uns

Adresse
Große Straße 123
20017 Lichtermeer

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9–17 Uhr
Samstag und Sonntag: 11–15 Uhr

Über diese Website

Hier wäre ein guter Platz, um dich und deine Website vorzustellen oder weitere Informationen anzugeben.